Download Ebook Das Orchideenhaus, by Lucinda Riley
Lesen wie erkennen Sie sicherlich brandneue Sache ständig zur Verfügung stellen. Es wird Sie sicherlich mit anderen unterscheiden. Sie müssen viel besser sein, nachdem dieses Buch zu lesen. Wenn Sie das Gefühl, dass es große Veröffentlichung ist, informieren zu anderen. Das Orchideenhaus, By Lucinda Riley als einer der meistgesuchten Publikationen kommt der folgende Faktor zu sein, warum er ausgewählt ist. Auch dieses Buch ist leicht; Sie können es als Verweisung nehmen.
Das Orchideenhaus, by Lucinda Riley
Download Ebook Das Orchideenhaus, by Lucinda Riley
Überprüfen Sie zur Zeit unsere neue aktualisierte Buchsammlung auf dieser Website. Da die zu dem größten und am meisten abgeschlossenen Stelle weicher Dokumente Publikationen, wiederherstellen wir ständig die Sammlungen durch Führungen aktualisieren. Sie könnten einige verschiedene Titel täglich entdecken, dass nur anschließen könnten, was Sie gerade suchen. Unter einem des gelieferten und auch gefördert Buchs ist derzeit die Das Orchideenhaus, By Lucinda Riley Diese Publikation für Dich geworben wird, die wirklich mit dem jeweiligen Thema genießen ist.
A book is much related to reading activities. Reserve will certainly be nothing when none reviews it. Reading will not be completed when guide is just one of the topics. Nonetheless, in this modern-day age, the visibility of publication is expanding sophisticatedly. Several sources make the both book in printed as well as soft file. Having the soft documents of publication will alleviate you to make real to read it. It can be conserved in your numerous tool, computer system, CD, laptop computer, even the gadget that you constantly bring all over. It is why; we show you the soft file of Das Orchideenhaus, By Lucinda Riley as one of matter to read.
By obtaining the Das Orchideenhaus, By Lucinda Riley in soft documents, as chatted previously, numerous advantages can be acquired. Besides, as what you know, this publication offers interesting statement that makes people curious to read it. When you determine to read this publication, you could begin to know that publication will certainly constantly provide good ideas. This publication is really easy as well as provides big results.
As understood, simple book does not suggest simple message as well as impact to get from the book. You might not have the ability to measure just how value this Das Orchideenhaus, By Lucinda Riley is unless you review and also complete it. When somebody feels that this publication is important, just what about you? Yeah, everybody will certainly have their own favourite publications. But, that's not fault to try reading other publication to improve the impact as well as minds concerning something.
Pressestimmen
"Lucinda Rileys Das Orchideenhaus ist ein rührendes Epos über Liebe, Krieg und Hoffnung." (Freundin Donna)"Ein wunderbarer Schmöker, der vor allem in den Rückblenden durch die lebhafte Schilderung des exotischen Thailands überzeugt." (Kölner Illustrierte)"Ein Roman voll Spannung und großer Gefühle." (Rhein-Main-Magazin)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Lucinda Riley wurde in Irland geboren und verbrachte als Kind mehrere Jahre in Fernost. Sie liebt es zu reisen und ist nach wie vor den Orten ihrer Kindheit sehr verbunden. Nach einer Karriere als Theater- und Fernsehschauspielerin konzentriert sich Lucinda Riley heute ganz auf das Schreiben – und das mit sensationellem Erfolg: Seit ihrem gefeierten Roman »Das Orchideenhaus« stürmte jedes ihrer Bücher die internationalen Bestsellerlisten. Lucinda Riley lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern an der englischen Küste in North Norfolk und in West Cork, Irland.
Produktinformation
Taschenbuch: 560 Seiten
Verlag: Goldmann; Auflage: Goldmann (3. Mai 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442475546
ISBN-13: 978-3442475544
Originaltitel: Hothouse Flower
Größe und/oder Gewicht:
13,2 x 4,3 x 18,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.1 von 5 Sternen
415 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 5.279 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Fünf Mal habe ich versucht, dieses Buch zu lesen, fünf Mal bin ich gescheitert.Zuerst dachte ich, es liegt an mir, mangelnde Konzentration, nicht drauf eingelassen (vielleicht stimmt das ja auch). Ich dachte, ich kann nichts zu dem Roman schreiben. Mittlerweile habe ich beschlossen, meine Leseerfahrung oder besser gesagt das Scheitern derselben (sagt ja auch was aus) in eine Sterneanzahl zu gießen.Noch ein paar Worte dazu: langweilg, langatmig, zäh ... mäh. Aber es gibt ja Fans.
Ich lese gerne Bücher von Lucinda Riley und auch dieses hat mich nicht enttäuscht! Ich habe es verschlungen! Die Mischung aus Schicksal, Trauer, Verlust, Liebe und neuer Hoffnung hat mich vollständig abtauchen lassen in eine andere Welt. Die Geschichte ist sehr flüssig geschrieben und man hat sich beim lesen nicht verhaspelt. Die Figuren brachten alle eine andere Geschichte mit und diese Geschichten sind nach einiger Zeit ineinander verschmolzen und jedes Mal wenn man dachte man wüsste jetzt wie es weiter geht, folgte eine Überraschung nach der anderen. Letzten Endes war es trotz der vielen Schicksalsschläge und Wendungen eine wunderschönes Buch welches für mich ein perfektes Ende hatte. Ich würde es weiterempfehlen!
Englischer Landadel, Südostasien im zweiten Weltkrieg, eine arrangierte Ehe, die kinderlos bleibt, ein dem Herren ewig verbundener Gärtner, seine Frau, Wharton Park und ... kein Familiengeheimnis bleibt ewig verborgen.Die Rahmenhandlung erzählt das tragische Leben der Konzertpianistin Julia Forrester, die bei einem Autounfall in Südfrankreich ihren Ehemann und ihre zweijährigen Sohn verloren hat. In einem Cottage in Südengland erholt sie sich in der Nähe ihrer Familie von diesem Schicksalsschlag. Als sie bei einer Auktion in Wharton Park auf eine Orchideenzeichnungen ihrer verstorbenen Mutter stößt und dabei dem Erben des Hauses Kit Crawford wieder begegnet, geht ihr Leben neue (!) Wege. Als Kit ein altes Tagebuch ausgräbt, das Julias Großvater gehört haben mochte, beginnt Julias Großmutter, die Geschichte ihres Lebens und jenes der Crawfords zu erzählen. Dabei bleibt kein Stein auf dem anderen.Sowohl dieser Geschichte als auch allen Parallelgeschichten aus einer längst vergangenen Zeit, in einer exotisch anderen Welt, mangelt es maßgeblich an Struktur. Bis zur Hälfte des Buches weiß ich Leser nicht, ob ich mich bloß mit britischem Landadel langweile, oder doch etwas für die Handlung Wesentliches erfahre. Die Autorin versucht, eine Boheme in London mit einem "Pilcheresken Landleben" zu verbinden, lässt eine damals verpönte homosexuelle Leidenschaft aufkeimen und entlässt eine Vielzahl emotional Orientierungsloser in den zweiten Weltkrieg. Erst die Episode in Bangkok nach dem Krieg gewinnt etwas an Schwung, deren Kulissen, mir scheint, einem gepflegten Reiseführer entwachsen sind, umrankt von jeder Menge Orchideen (na irgendwo müssen sie schließlich herkommen).Den Höhepunkt erreicht der Roman jedoch, als todgeglaubte plötzlich auf mysteriöse Weise wieder auftauchen und das Leben der Protagonistin erneut durcheinander wirbeln - hmmmmpf.Schließlich geht aber alles gut aus, nein noch besser und am Ende feiern alle glücklich Weihnachten. Halleluja!Ein Buch ohne Stilblüten, mit zu vielen Geschichten, die in eine gekrampft wurden und noch mehr Schicksalsschlägen als ein gelungener Trivialroman verträgt. Pluspunkt: Man will einfach wissen wie's ausgeht und kann (zugegeben) nicht wiederstehen Partei zu ergreifen. Für mich kein Buch an das ich mich erinnern werde oder: Einfach nicht mein Geschmack!
Nachdem ich sonst eher Krimis und Thriller lese, hatte ich zur Abwechslung mal Lust auf "was anderes". Die Kurzbeschreibung hörte sich interessant an und so habe ich mich für dieses Buch entschieden. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht und mir hat die Story, die sowohl in der Gegenwart als auch durch die Erzählungen von Elsie in der Vergangenheit (zwei Generationen zuvor) spielt, sehr gut gefallen. Im letzten Drittel kam es für mich unerwartet zu einer Wendung, die ich als weniger gelungen empfand, da ich den Eindruck hatte, dieser Part sei im Gegensatz zum Rest der Geschichte nicht fertig ausgereift und wirkte auf mich daher etwas oberflächlich. Dennoch hat mir die Story insgesamt gut gefallen.
Ich habe mich aufgrund des Titels für dieses Buch entschieden. Ich habe bereits andere Bücher von Lucindy Riley gelesen, die auch spannend waren. Doch dieses war bisher das spannendste Buch von allen. Für alle Romantiker, die es gerne spannend mögen, empfehle ich dieses Buch.
dieses ist mein zweites Buch (nach der Mitternachtsrose) von Lucindy Riley, und ich werde weitere von ihr lesen.Beide Bücher spielen zwischen Indien und England, trotzdem bringt man nichts durcheinander, kann sich also auf jedes der Bücher für sich einlassen. Rileys Schreibstil ist fesselnd, ich habe Das Orchideenhaus an einem Tag durchgelesen, wollte mich von der Geschichte nicht trennen und war dann auch mit dem Ende des Buches sehr zufrieden,Mein Fazit: Rundum ein Genuß!
Sehr überschaubare, dahin plätschernde Liebesgeschichte ohne Tiefgang. Teilweise übertriebene dargestellte Personen. Rosamunde Pilcher in schlechter Form. Ich kann das Buch nicht empfehlen
habe schon mehrere Bücher von Riley gelesen; aber leider ist das Orchideen Haus mehr oder weniger genau dasselbe wie die anderen Bücher von ihr; dennoch schön geschrieben und als leichte Sommerlektüre weiterzuempfehlen.
Das Orchideenhaus, by Lucinda Riley PDF
Das Orchideenhaus, by Lucinda Riley EPub
Das Orchideenhaus, by Lucinda Riley Doc
Das Orchideenhaus, by Lucinda Riley iBooks
Das Orchideenhaus, by Lucinda Riley rtf
Das Orchideenhaus, by Lucinda Riley Mobipocket
Das Orchideenhaus, by Lucinda Riley Kindle
Posting Komentar