Download Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte - 2 MP3-CDs mit 1.174 Min. (ungekürzt)

Download Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte - 2 MP3-CDs mit 1.174 Min. (ungekürzt)

Etwas anderes, das ist etwas, exquisite diese Art von repräsentativem Buch zu lesen. Nach einer solchen Veröffentlichung zu erhalten, müssen Sie möglicherweise nicht die Methode, um Ihre Teilnehmer über Ihre Probleme in Betracht ziehen. Aber es wird sicherlich Wahrheiten liefern, die genau beeinflussen können, wie Sie etwas und halten es effektiv aussehen. Nach der Lektüre in Verbindung vorgesehen, diese Publikation von Soft-Daten, werden Sie wissen, wie genau diese Sebastian Bergman: Die Frauen, Die Er Kannte - 2 MP3-CDs Mit 1.174 Min. (ungekürzt) Schritte für Sie nach vorn. Dies ist Ihre Zeit, Ihr Buch zu wählen; Dies ist Ihre Zeit voraus zu Ihrer Notwendigkeit.

Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte - 2 MP3-CDs mit 1.174 Min. (ungekürzt)

Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte - 2 MP3-CDs mit 1.174 Min. (ungekürzt)


Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte - 2 MP3-CDs mit 1.174 Min. (ungekürzt)


Download Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte - 2 MP3-CDs mit 1.174 Min. (ungekürzt)

Im Anschluss an Ihre Notwendigkeit, stets die Motivation zu erfüllen alle zu erhalten, ist jetzt einfach. Die Anbindung an das Internet ist nur eine der Abkürzungen zu tun. Es gibt so viele Quellen, die auch verbinden uns mit anderer Welt Problem verwenden. Als eines der Produkte in Netz zu sehen, endet diese Website eine sehr angebotenen Fläche ist auf unzählige Ressourcen zu suchen. Ja, Ressourcen über Führer von weltweit Nationen gegeben.

This book Sebastian Bergman: Die Frauen, Die Er Kannte - 2 MP3-CDs Mit 1.174 Min. (ungekürzt) offers you far better of life that can produce the high quality of the life more vibrant. This Sebastian Bergman: Die Frauen, Die Er Kannte - 2 MP3-CDs Mit 1.174 Min. (ungekürzt) is what individuals now require. You are here as well as you may be specific and sure to get this book Sebastian Bergman: Die Frauen, Die Er Kannte - 2 MP3-CDs Mit 1.174 Min. (ungekürzt) Never ever question to get it even this is simply a publication. You can get this book Sebastian Bergman: Die Frauen, Die Er Kannte - 2 MP3-CDs Mit 1.174 Min. (ungekürzt) as one of your collections. But, not the compilation to present in your shelfs. This is a precious book to be checking out compilation.

How is to make sure that this Sebastian Bergman: Die Frauen, Die Er Kannte - 2 MP3-CDs Mit 1.174 Min. (ungekürzt) will not presented in your bookshelves? This is a soft documents publication Sebastian Bergman: Die Frauen, Die Er Kannte - 2 MP3-CDs Mit 1.174 Min. (ungekürzt), so you can download Sebastian Bergman: Die Frauen, Die Er Kannte - 2 MP3-CDs Mit 1.174 Min. (ungekürzt) by acquiring to get the soft file. It will reduce you to review it every single time you need. When you feel careless to move the published publication from the home of office to some location, this soft data will certainly reduce you not to do that. Due to the fact that you could only save the information in your computer unit and also device. So, it allows you review it all over you have desire to read Sebastian Bergman: Die Frauen, Die Er Kannte - 2 MP3-CDs Mit 1.174 Min. (ungekürzt)

Well, when else will certainly you locate this possibility to get this book Sebastian Bergman: Die Frauen, Die Er Kannte - 2 MP3-CDs Mit 1.174 Min. (ungekürzt) soft documents? This is your good chance to be right here and also get this wonderful publication Sebastian Bergman: Die Frauen, Die Er Kannte - 2 MP3-CDs Mit 1.174 Min. (ungekürzt) Never leave this publication prior to downloading this soft file of Sebastian Bergman: Die Frauen, Die Er Kannte - 2 MP3-CDs Mit 1.174 Min. (ungekürzt) in web link that we supply. Sebastian Bergman: Die Frauen, Die Er Kannte - 2 MP3-CDs Mit 1.174 Min. (ungekürzt) will actually make a great deal to be your best friend in your lonely. It will certainly be the very best companion to boost your company as well as leisure activity.

Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte - 2 MP3-CDs mit 1.174 Min. (ungekürzt)

Produktinformation

Hörkassette: 2 Seiten

Verlag: Audiobuch Verlag; Auflage: 1 (1. April 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3899647734

ISBN-13: 978-3899647730

Verpackungsabmessungen:

14,4 x 13,8 x 0,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

5 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 975.741 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das Gute zuerst: Douglas Welbat ist ein sehr guter Sprecher. Doch auch er schafft es vielfach nicht, Spannung aufzubauen. An völlig unpassenden Stellen redet er sich beinahe um Kopf und Kragen und man erwartet einen dramaturgischen Höhepunkt, doch nichts passiert.Der Hörer erfährt etliche Details, die er gar nicht wissen muss, um den Fall verstehen zu können (und vermutlich auch gar nicht wissen will). Bergman ist an Egozentrik kaum zu überbieten, was das Hörbuch zu echter Arbeit ausarten lässt. Der Fall gerät unter all den persönlichen Ausschweifungen Bergmans in den Hintergrund. Zusätzlich erscheint der Fall an den Haaren herbeigezogen und wirkt extrem arrangiert.

Die Bücher von Michael Hjorth sind einfach super. Habe jetzt schon zwei Hörbücher gehabt und bin mit beiden super happy. Der Sprecher ist gut und die Story ist immer spannend. Der Bergman ist schon eine besondere Type, aber seine Abenteuer sind toll. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.

Edward Hinde, ein bekannter Serienmörder, ist seit Jahren hinter Gittern. Trotzdem geschehen wieder Morde in exakt seinem Stil. Sebastian Bergmann selbst war damals maßgeblich an Hindes Ergreifung beteiligt. Doch nach und nach stellt sich heraus, dass die Leichen alles Frauen sind, die Bergmann kannte. Doch warum? Wieso müssen die Frauen sterben – er ist doch derjenige, der sie benutzt, nicht umgekehrt? Torkel Höklund will es zwar nicht, aber er nimmt Bergmann in sein Team auf, um den Täter so schnell es geht zu fassen und nicht noch mehr Menschenleben zu riskieren.Sehr schön gemacht finde ich, sind die Teile, die sich um die Beziehungen der Protagonisten untereinander, aber auch mit deren eigenem engerem Umfeld (und privaten kleinen Dramen) beschäftigen. So bekommt die Story mehr Leben, mehr Tiefe, mehr Realität – auch wenn es Zeit kostet und die Sache in die Länge zieht. Ich mag es eben. Aber das ist nun mal Geschmackssache.Immer wieder gibt es Spannungsspitzen, die geradezu zum Hören zwingen. Und gleichzeitig bringt – zumindest mich – Bergmanns doch oft übler Charakter auch zum Nachdenken. Wo gehe ich selbst falsch mit mir und anderen um? Habe ich in manchen Punkten Parallelen zu Bergmann? Will er an sich arbeiten, so wie ich an mir? Seltsam – das hätte ich von diesem Hörbuch doch niemals erwartet!Am Ende habe ich festgestellt, dass mir das Team der Reichsmordkommission mehr ans Herz gewachsen ist, als ich je geahnt hätte. Somit möchte ich tatsächlich weiterverfolgen, wie sie sich alle entwickeln und was aus Bergmann und Vanja noch wird. Wird Bergmann seine Unarten ablegen können? Was wird – privat und beruflich – aus den Teammitgliedern? Ich möchte weiterhin von Douglas Welbats Stimme die Fälle und Lebensgeschichten erzählt bekommen, denn sie trägt die Stimmung und Gefühle sehr gut und transportiert sie zum Hörer.Da ich gekürzte Fassungen immer sehr „gefährlich“ finde, bin ich natürlich super happy, dass der Audio-Verlag hier eine ungekürzte Fassung im MP3-Format vorlegt, noch dazu zu einem vernüftigen Preis.Von daher aus reinstem Herzen volle fünf Sterne!

Wie schon beim Auftakt der Serie habe ich mich auch beim zweiten Fall des Ermittler-Teams um Torkel Höglund für die UNGEKÜRZTE Hörbuch-Fassung des Audiobuch-Verlages mit einer Spieldauer von satten 1174 Minuten (also rund 19,5 Stunden) entschieden. Gepackt ist das Ganze auf zwei mp3-CDs in einer handlichen Papphülle. Man benötigt daher eine mp3-taugliche Abspielmöglichkeit (CD-/mp3-Player, Smartphone, Tablet o.ä.).Zur Handlung: Ein Serientäter ermordet Frauen zu Hause in ihren Wohnungen. Er kopiert dabei bis ins Detail die Vorgehensweise des seit Jahren im Gefängnis einsitzenden Edward Hinde, der seinerzeit nicht zuletzt durch die Unterstützung des Profilers Sebastian Bergman überführt werden konnte. Doch gibt es – wie der Titel schon erahnen lässt – noch eine weitere Verbindung zwischen Sebastian Bergman und den aktuellen Mordfällen. Torkel Höglund bleibt somit schon fast keine andere Wahl, er nimmt Sebastian trotz einiger Bedenken wieder in sein Team auf, um dem Mörder auf die Spur zu kommen.Die Handlung kommt nur langsam in Schwung, erst etwa ab der Mitte nimmt die Erzählung Fahrt auf. Viel Raum nehmen die Beziehungen der Ermittler untereinander und die Veränderungen in deren Privatleben ein. Manche Details wirken leider ein wenig arg konstruiert. Allen voran der neue Aufgabenbereich von Haraldson und vor allem wie übertrieben tölpelhaft er dabei agiert … wegen mir hätte man es auch bei seinem Auftritt im ersten Teil der Reihe belassen können.Warum habe ich dennoch – und sogar mit wachsender Begeisterung – das Hörbuch bis zum Ende gehört? Wohl vor allem deswegen, weil die eigentlichen Mordfälle und deren Auflösung nicht so sehr im Vordergrund stehen wie in manch anderen Krimis. Die Ausführlichkeit, mit der die privaten Seiten der Ermittler beleuchtet werden, ihre Befindlichkeiten und Unzulänglichkeiten, hat mir wie schon im ersten Teil der Reihe gut gefallen. Nicht alles, was da ans Tageslicht kommt, weckt Sympathien. Bei mir aber auf jeden Fall den Wunsch, zu erfahren, wie es mit jedem einzelnen Mitglied der Reichsmordkommission weitergeht, wie sich diese Menschen und ihre Familien entwickeln, beruflich und privat.Hierin liegt denke ich auch eine Stärke des Autorenteams Hjorth & Rosenfeldt. Sie haben ein interessantes Ermittlerteam mit sehr unterschiedlichen Charakteren ins Leben gerufen. Es macht einfach Spaß, sie – fallübergreifend – bei der Arbeit zu begleiten.Man muss allerdings auch die erforderliche Zeit mitbringen und bereit sein, sich auf fast 20 Stunden Erzählung, in denen es naturgemäß nicht immer Schlag auf Schlag geht, einzulassen. Wer Krimi-Fast-Food sucht, ist hier definitiv falsch.Von der Story her würde ich gute 4 Sterne vergeben, den fünften Stern gibt’s nur für die ungekürzte Hörbuchfassung, insbesondere für den erneut souveränen und sehr angenehm anzuhörenden Sprecher Douglas Welbat.

Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte - 2 MP3-CDs mit 1.174 Min. (ungekürzt) PDF
Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte - 2 MP3-CDs mit 1.174 Min. (ungekürzt) EPub
Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte - 2 MP3-CDs mit 1.174 Min. (ungekürzt) Doc
Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte - 2 MP3-CDs mit 1.174 Min. (ungekürzt) iBooks
Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte - 2 MP3-CDs mit 1.174 Min. (ungekürzt) rtf
Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte - 2 MP3-CDs mit 1.174 Min. (ungekürzt) Mobipocket
Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte - 2 MP3-CDs mit 1.174 Min. (ungekürzt) Kindle

Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte - 2 MP3-CDs mit 1.174 Min. (ungekürzt) PDF

Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte - 2 MP3-CDs mit 1.174 Min. (ungekürzt) PDF

Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte - 2 MP3-CDs mit 1.174 Min. (ungekürzt) PDF
Sebastian Bergman: Die Frauen, die er kannte - 2 MP3-CDs mit 1.174 Min. (ungekürzt) PDF

Posting Komentar

CodeNirvana
Older Posts
© Copyright sevenwayban-g Published.. Blogger Templates
Back To Top