Ebook Different Thinking!: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten, by Anja Förster Peter Kreuz

Ebook Different Thinking!: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten, by Anja Förster Peter Kreuz

Sie nicht im Sinne in Bezug auf Führung behalten, dass Sie ständig in jeder Ausfallzeit begleitet? Haben Sie, bis es gelesen? Möglicherweise werden Sie brandneue Quelle zu nehmen benötigen, wenn Sie mit der früheren Veröffentlichung ausgebrannt sind. Derzeit präsentieren wir wieder das wirklich beeindruckende Buch, das empfohlen wird. Guide ist nicht das magische Buch, aber es ist etwas umgehen konnte viel bête sein. Das Buch ist unter dem Different Thinking!: So Erschließen Sie Marktchancen Mit Coolen Produktideen Und überraschenden Leistungsangeboten, By Anja Förster Peter Kreuz

Different Thinking!: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten, by Anja Förster Peter Kreuz

Different Thinking!: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten, by Anja Förster Peter Kreuz


Different Thinking!: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten, by Anja Förster Peter Kreuz


Ebook Different Thinking!: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten, by Anja Förster Peter Kreuz

Genau das, was glauben Sie, Ihr Problem jetzt gebraucht zu erobern? Überprüfen eine Publikation? Ja, stimmen wir mit Ihnen. Die Veröffentlichung ist nur eine der wirklichen Quellen sowie Unterhaltung Ressourcen, die sicherlich immer wieder entdeckt werden. Viele Buchhandlungen auch die Sammlungen Bücher verwenden und bereitzustellen. Aber die Geschäfte, die die Bücher aus anderen Ländern verkaufen, sind selten. Deshalb sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Wir haben das Buch Soft Datei-Links nicht nur von der Nation jedoch ebenfalls von außen.

We know as well as realize that in some cases books will certainly make you feel bored. Yeah, investing often times to just review will exactly make it real. Nevertheless, there are some methods to overcome this trouble. You can only spend your time to review in couple of pages or for loading the spare time. So, it will not make you really feel bored to constantly encounter those words. And one important thing is that this book provides extremely interesting topic to review. So, when checking out Different Thinking!: So Erschließen Sie Marktchancen Mit Coolen Produktideen Und überraschenden Leistungsangeboten, By Anja Förster Peter Kreuz, we make sure that you will certainly not locate bored time.

Based on that situation, it's clear that your time to read this book will not invest wasted. You could start to overcome this soft data book to like much better reading product. Yeah, discovering this publication as reviewing book will certainly provide you distinctive experience. The interesting subject, simple words to recognize, as well as appealing enhancement make you really feel comfy to only read this Different Thinking!: So Erschließen Sie Marktchancen Mit Coolen Produktideen Und überraschenden Leistungsangeboten, By Anja Förster Peter Kreuz

To get guide to review, as just what your buddies do, you should check out the web link of the book web page in this website. The web link will show how you will certainly obtain the Different Thinking!: So Erschließen Sie Marktchancen Mit Coolen Produktideen Und überraschenden Leistungsangeboten, By Anja Förster Peter Kreuz Nevertheless, guide in soft data will certainly be also very easy to check out each time. You can take it into the gizmo or computer hardware. So, you can really feel so very easy to overcome what telephone call as excellent reading experience.

Different Thinking!: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten, by Anja Förster Peter Kreuz

Amazon.de

Querdenken ist heutzutage eine hübsche Etikette, mit der sich alle möglichen Berater und sonstige Möchtegerns in der Wirtschaft schmücken. Etwas anders denken und anders machen, als es bisher im Allgemeinen gedacht und gemacht wurde, ist jedoch die schwierigste Übung im modernen Managementalltag. Das Denken soll Sprünge machen! Leichter gesagt als getan. Denn echte Querdenker gibt es wenige. Und gleich vorneweg: Die beiden Autoren gehören auch nicht dazu. Doch sie besitzen einen anderen großen Vorteil. Sie sind erstklassige Sampler. Sie tragen geschickt zusammen, was es an neuem Gedankengut im Management und Marketing gibt und verpacken es in ein gut und schnell lesbares Buch. Und ganz ehrlich: Ein guter Überblick ist bisweilen sogar mehr wert als krampfhaftes Querdenken, das sowieso oft nur im Nachbeten und Zitieren der echten Querdenker besteht. Förster und Kreuz stellen 17 Business-Querdenk-Regeln auf. Nach dem Vorbild amerikanischer Ratgeber werden diese mit zahlreichen Fallbeispielen illustriert. Konzentriert jeweils auf einer halben bis einer Seite. Der Vorteil: Das klingt zunächst alles plausibel und nachvollziehbar. Der Nachteil: Es ist im eigenen Unternehmensalltag wenig brauchbar. Denn jedes Firmenbeispiel wird so verkürzt dargestellt, dass es zwar zu den jeweiligen Thesen ganz gut passt, aber der Transfer auf den eigenen Firmenalltag gelingt nur bruchstückhaft. Dennoch: Wer einen Crashkurs durch erfolgreiche Marketing- und Managementstories aus aller Welt machen will, ist mit diesem Buch bestens bedient. Und die Meister ihrer Zunft sind fast alle vertreten: Vom steirischen Schokoladen-Handwerker Josef Zotter über die Design-Klassiker Alessi und Apple bis hin zu jenen spanischen Billighotels NH, die ihre Zimmerpreise mittlerweile wie Billig-Airlines vermarkten. Wer früh bucht, bekommt günstigere Preise. Allesamt erfolgreiche Unternehmen aus aller Welt, von denen sich einiges lernen lässt. Peter Felixberger

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Anja Förster und Peter Kreuz sind die deutschen Experten für Business-Querdenken. Sie sind erfolgreiche Unternehmer, Autoren diverser Bücher und Studien sowie einer Vielzahl von Fachartikeln und Referenten bei Veranstaltungen in Europa und den USA. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie BMW, DaimlerChrysler, IBM, Microsoft, Siemens, Schwarzkopf und Xerox.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 224 Seiten

Verlag: REDLINE; Auflage: 1 (24. Februar 2005)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783636011862

ISBN-13: 978-3636011862

ASIN: 3636011863

Größe und/oder Gewicht:

15,4 x 2 x 21,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.9 von 5 Sternen

34 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 207.524 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

inzwischen gibt es ja bereits viele Bücher von Förster und Kreuz, dieses war mein erstes davon,und ... ja es ist einfach erfrischend anders.Anregung zum Querdenken pur.

Das Buch sollte Pflichtlektüre an allen Wirtschaftsschulen sein. Je früher angehende Manager lernen, wie wichtig Flexibilität ist, umso besser. Leider gibt es in vielen Betrieben verkrustete Strukturen, die an ein Mikadospiel erinnern. Wer sich bewegt, hat verloren. Es kostet Kraft diese Strukturen aufzubrechen, aber wie die Autoren des Buchs so ausgezeichnet darlegen, lohnt es sich.Das Buch ist keine Anleitung, welche Änderungen genau zum Erfolg führen, denn dann würde das Querdenken zur Hauptdenkrichtung. Es hilft zu erkennen, wieso ein Ausbrechen aus gewohnten Denkmustern nicht nur sinnvoll, sondern überlebenswichtig ist. Außerdem gibt es einen kräftigen Schubs sich in Bewegung zu setzen. In welche Richtung es geht, bestimmt der Leser selbst. Das Wichtigste ist die Erkenntnis mitzunehmen, dass nur wer verharrt verliert.Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen und hoffe, dass es frischen Wind in der Wirtschaft bringt. Dies gilt für die Verantwortlichen im kleinen Familienbetrieb, im soliden mittelständigem Unternehmen und auch für die Manager in Großkonzernen. Als Konsument habe ich es schon lange satt, dass Produkte sich fast nur noch über den Preis definieren.

Es gibt wenig Bücher, die ich in einem Rutsch gelesen habe. Dies ist eines davon. Spannend, lehrreich, ausgesprochen praxisnah und aktuell zeigen die Autoren, wie es "Aussenseiter" mit brillianten Ideen und Strategien zu Marktführern geschafft haben. Sehr zu empfehlen für jeden Unternehmer, der nach neuen Wegen sucht, in seinen eigenen Ideen aber gefangen ist. Ich habe nach der Lektüre bereits am nächsten Tag 4 Stück verschenkt.

Liebe Leser/innen,das Buch ist einfach klasse und genial. Bei mir hat es ungeahnte Muster frei gesetzt.Mein Gehirn hat nur so gesprudelt an Ideen. Einfach Querdenken. Für jede und alleBranchen einsetzbar. 5 sterne plus für diese beiden Personen. Sowas brauch das Land.

„Different Thinking“ liest sich mit einer flüssigen Leichtigkeit: Fachtermini werden gemieden und zwischendurch geben inspirierende Zitate dem Buch immer wieder ein Quäntchen philosophischen Touch. So führen Förster und Kreuz den Leser in einem unkomplizierten, humorvollem Stil durch die 4 Hauptkapitel des Buches: Strategie, Markt, Produkt, Preis. Die Darstellungen von insgesamt 17 sog. Business-Querdenk-Regeln – welche der jeweiligen „verstaubten“ konventionellen Business-Regel gegenübergestellt werden – füllen diese Kapitel mit Leben. Das Muster bleibt dabei immer gleich: Kurze Einleitung, etliche Praxisbeispiele, knappe Zusammenfassung. Besonderer Stellenwert kommt in diesem Kontext vor allem der Praxis zu - Außer der jeweiligen Querdenkregel sucht man Theorie hier vergeblich. Und diese Regeln werden von den Autoren auch nicht als Patentrezept deklariert. Unzählige Beispiele origineller bis verrückt anmutender Geschäftsmodelle sensibilisieren den Leser viel mehr, selbst aus Manifesten auszubrechen und Risiken nicht zu verteufeln, sondern zu suchen. So viel ist sicher: Das Lesen ist unterhaltsam.Dennoch – so viel Spaß das Lesen machen mag, mangelt es doch an Tragfestigkeit der Querdenk-Regeln. Grundsätzlich sind diese leicht verständlich und schlau gedacht. Allerdings sind sie inhaltlich teils redundant, willkürlich aneinandergereiht und insgesamt nicht revolutionär. Weiterhin ist die Akkumulation von Praxisbeispielen zwar interessant zum Lesen, jedoch wird somit nur an der Oberfläche gekratzt. Hintergründe sowie Negativbeispiele fehlen weitestgehend und das Verständnis bleibt damit teilweise aus. Mag die simple Darstellung zwar das Lesen erleichtern, wären ein paar handfestere Inhalte dennoch durchaus wünschenswert.Fazit: Stil sowie die interessanten Praxisbeispiele machen das Buch lesenswert. Neben anderen Instrumentarien der Ideenfindung erscheint es jedoch etwas substanzlos und sollte eher ergänzend hinzugezogen werden.

Different Thinking!: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten, by Anja Förster Peter Kreuz PDF
Different Thinking!: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten, by Anja Förster Peter Kreuz EPub
Different Thinking!: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten, by Anja Förster Peter Kreuz Doc
Different Thinking!: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten, by Anja Förster Peter Kreuz iBooks
Different Thinking!: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten, by Anja Förster Peter Kreuz rtf
Different Thinking!: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten, by Anja Förster Peter Kreuz Mobipocket
Different Thinking!: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten, by Anja Förster Peter Kreuz Kindle

Different Thinking!: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten, by Anja Förster Peter Kreuz PDF

Different Thinking!: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten, by Anja Förster Peter Kreuz PDF

Different Thinking!: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten, by Anja Förster Peter Kreuz PDF
Different Thinking!: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten, by Anja Förster Peter Kreuz PDF

Posting Komentar

CodeNirvana
Newer Posts Older Posts
© Copyright sevenwayban-g Published.. Blogger Templates
Back To Top